Umfrage
Jeden Tag besuchen rund 2,3 Millionen Menschen McDonald’s, um dort zu essen. Aufgrund der großen Besucherzahl führt McDonald’s eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch, um Kundenfeedback zu sammeln. Die McDonald’s Corporation führt diese McDonald’s Feedback-Umfrage durch.
Die Kunden können die Umfrage online ausfüllen oder sie in der Filiale auf einem steifen Blatt Papier ausfüllen, das von McDonald’s-Mitarbeitern bereitgestellt wird. Ziel der Umfrage ist es, Informationen darüber zu erhalten, was den Kunden an McDonald’s gefällt und was ihnen nicht gefällt. Auf diese Weise kann das Unternehmen die Dinge verbessern, die den Kunden nicht gefallen.
Bei der Umfrage handelt es sich um ein Formular, in dem die Kunden nach der Qualität der Speisen, dem Service, der Sauberkeit und der Kundenzufriedenheit während des Besuchs gefragt werden. Diese McDonald’s-Feedback-Umfrage wird dem Unternehmen helfen, Änderungen vorzunehmen, die das Unternehmen und die allgemeine Kundenzufriedenheit verbessern können.
Anforderungen für die McDonald’s Feedback Umfrage
Um an dieser McDonald’s Feedback Umfrage teilnehmen zu können, müssen Sie eine Quittung über einen kürzlichen Restaurantbesuch vorweisen können. Die Quittung enthält einen Code für die Umfrage oder ein Einladungsangebot für die Umfrage, das in die Umfrage eingegeben werden muss, um sie abzuschließen.
Manchmal können Nutzer auch ohne Quittung an der Umfrage teilnehmen. Sie können das Umfrageformular direkt über die McDonald’s Website oder die App aufrufen. Die Kunden geben einige grundlegende Informationen über ihren Besuch an, z. B. das Datum und die Uhrzeit des Besuchs sowie den Ort des besuchten Restaurants.
Die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Umfrage hängen vom jeweiligen Land oder der Region ab. Sie hängen auch von der Umfrage ab, die Sie ausfüllen möchten.
Wenn Sie Fragen zur Umfrage oder zu den Teilnahmebedingungen haben, können Sie sich an den Kundendienst von McDonald’s wenden.